Ausblick

Am Samstag, den 1.9.2018 treten die Charivaris auf dem Marienkirchhof auf. Der Lions Club Lübeck Liubice, der Inner Wheel Club Lübeck, der Inner Wheel Club Lübeck Holstentor und Soroptimist International veranstalten dort ihren bekannten Sommermarkt, dessen Erlös zugunsten des Circus Charivari geht. Die Charivaris treten um 10 Uhr 30 und um 12 Uhr 30 auf. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und danken schon jetzt den Veranstaltern für ihre großzügige Förderung.
Am 2.9.2018 erobern die Charivaris Neuland. Wir gestalten in der Reformierten Kirche einen Gottesdienst. Rainer Rudloff (Schauspieler, Circus-Vater, Fördervereinsaktiver und Circustourneekoch) wird Texte zum Thema „Vertrauen“ vortragen, den die Charivaris in Circus-Bilder umsetzen. Wir danken der Reformierten Gemeinde für ihre Einladung und ihre Offenheit für dieses Experiment und freuen uns auf einen spannenden und bereichernden Gottesdienst mit vielen aufgeschlossenen TeilnehmerInnen. Herzlich Willkommen zum Circus-Gottesdienst am 2.9. um 11 Uhr in der Reformierten Kirche in der Königstraße.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.