Monatsarchive: September 2015

Circus im Containerdorf- unser Flüchtlingsprojekt geht weiter

Auf dem Lübecker Volksfestplatz, schräg gegenüber von unserem Verein, wurde innerhalb von Tagen ein Containerdorf hochgezogen, in dem nun schon über 700 Flüchtlinge leben. Uns ließ der Gedanke keine Ruhe, dass dort 130 Kinder ohne jede Beschäftigung und ohne Kontakt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar

Charivaris im Zwergenland

Unser Gastauftritt am 4.9.2015 kam gut an. Die Kinderkrippe Zwergenland e.V. in Lübeck feierte 10jähriges Bestehen und Neueinweihung. Die Charivari-Truppe bot einen unterhaltenden Mix aus Jonglagen, Fakirnummern und Leiterakrobatik. Die Artisten waren froh, ‘dass fast nichts schief gelaufen ist’. Den … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar