Spendensegen

Gleich vier Lübecker Service-Clubs haben sich zusammengetan und am 2. September einen Sommerflohmarkt auf dem Marienkirchhof auf die Beine gestellt. Dieser sollte alleinig einem guten Zweck dienen: der finanziellen Unterstützung unseres Fördervereins Circus Charivari Lübeck e.V.

Charivaris aus drei verschiedenen Gruppen gestalteten zu diesem Anlass ein buntes Programm mit Fakirkünsten, Jonglage, Akrobatik und Seiltanz. Nun kamen Vertreterinnen der vier Clubs zu uns in die Halle, um uns symbolisch einen Scheck zu überreichen mit der sagenhaften Spendensumme von 3333 Euro!!! Wir konnten es kaum glauben und bauten die engagierten Damen gleich in eine Circus-Nummer mit ein:)

Wir danken dem Inner Wheel Club Lübeck, dem Inner Wheel Club Lübeck Holstentor, dem Lions Club Liubice und Soroptimist International Lübeck/Bad Schwartau für ihre unglaubliche Spende und ihr tolles Engagement! Diese großartige Spende ist der Startschuss für unser neues Ensemble-Projekt mit Live-Band, Lübeck-Aufführungen und Herbsttournee. Wir lassen von uns hören!

Im Namen aller Charivaris bedankt sich herzlich

Trix Langhans

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.