Monatsarchive: November 2016

Deutscher Bürgerpreis Schleswig-Holstein

Kaum zu glauben, aber nun haben wir also tatsächlich den Bürgerpreis gewonnen. Was für eine Auszeichnung! Wir sind zu zehnt zur Preisverleihung nach Kiel gefahren und waren zutiefst beeindruckt von dieser feierlichen Veranstaltung. Schon der Gang durch das Fackelspalier der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Deutscher Bürgerpreis Schleswig-Holstein

Circus Charivari mit dem Bürgerpreis Schleswig-Holstein ausgezeichnet!

Heute Abend wurden wir für unseren Mitmach-Circus im Containerdorf mit dem Bürgerpreis Schleswig-Holstein in der Kategorie U21 ausgezeichnet. Wir freuen uns über diese Anerkennung und auf weitere Projekte wie den Circus der Begegnung, der in den Herbstferien stattfand. Vielen Dank … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Circus Charivari mit dem Bürgerpreis Schleswig-Holstein ausgezeichnet!