Monatsarchive: Juni 2015

Die Flik Flaker kommen!

Vom 27.-30 Juni besucht uns unser Partner-Circus Flik Flak aus dem dänischen Odense. Unser Besuch bei ihnen im letzten Herbst ist uns noch in bester Erinnerung, vor allem ihre sensationelle Ausstattung und ihre sagenhafte Gastfreundschaft. Nun freuen wir uns auf … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Die Flik Flaker kommen!

Die Welt zu Gast beim Circus Charivari

Aus der Beobachtung heraus, dass in unserer Gesellschaft die Angst vor Überfremdung zunimmt und zugleich immer mehr Flüchtlinge aus aller Welt zu uns kommen, hatten wir im Frühjahr ein großes Projekt angekurbelt, das mit einer bewegenden Benefiz-Circus-Vorstellung am 13.6. seinen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Die Welt zu Gast beim Circus Charivari