Herzlich Willkommen!

Endlich ist es mal wieder so weit: unsere Projektgruppe hat ein neues Circus-Stück erarbeitet, das ingesamt sechs Mal in Lübeck gezeigt werden soll und im Herbst auf Skandinavientournee gehen wird. In unserem 90 minütigem Programm geht es rund ums Thema Wasser: Wasser in allen Aggregatzuständen, Artistik in allen Formen und Fassungen.

14 junge Artist*innen im Alter von 12 bis 19 Jahren begeistern in poetischen, schwindelerregenden und mitreißenden Nummern in der Luft, am Boden oder auf dem Drahtseil.

Begleitet werden sie von der Charivari-Liveband: acht jungen Musiker*innen unter der Leitung von Martin Hermann. Die Regie liegt in den Händen von Rainer Rudloff und Trix Langhans.

Halten sie die Augen auf! Vielleicht findet ja jemand die Flaschenpost?

Lassen Sie sich verzaubern und tauchen sie mit uns ein in eine berührende und perlende Circus-Welt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.