Auftrittswochenende 3. und 4. Juni 2023

Unsere Projektgruppe ist dieses Wochenende gleich zweimal in Lübeck zu sehen, das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen!

Am Samstag, 3.6., um 16 Uhr treten wir beim Kinder-und Siedlungsfest Dornbreite ( Festwiese Am Grenzwall) auf .

Am Sonntag, 4.6., um 12 Uhr 45 treten wir direkt vor dem Lübecker Holstentor auf. Wir sind dort Teil der Auftaktveranstaltung zu den Special Olympic Games unter dem Motto „Zusammen unschlagbar“.

Hier wie dort werden wir ein Zeichen setzen für mehr Inklusion im Sport. Wir zeigen ein jeweils halbstündiges Programm bestehend aus Rope-Skipping, Jonglage, Seiltanz und Akrobatik. Beide Veranstaltungen sind öffentlich und frei zugänglich.

Herzlich Willkommen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.