Circles – Wiederaufnahme und Tournee

Nach der Sommerpause haben nun die Proben begonnen für die Wiederaufnahme unseres erfolgreichen Stücks „Circles – Zwischen Sturm und Hauch“.

Am 3.10. um 16 Uhr wird es in der Parketthalle von Lübeck 1876 (Travemünder Allee 69e, 23568 Lübeck) aufgeführt. Dies ist die letzte Chance für alle Lübecker, es noch einmal zu sehen. Reservationen wie immer unter Tel. 0451-48948123. Danach gehen wir mit „Circles“ und seinen 16 jugendlichen Artisten, 8 Musikern und 6 weiteren Teammitgliedern auf die Reise.

Vom 10. bis 18 Oktober sind wir auf Skandinavien-Tournee und freuen uns riesig auf 6 Vorstellungen in Odense, Malmö und in Allinge auf der Insel Bornholm, ebenso wie auf die Begegnung mit jungen Artisten der Circusschule Malmö, des Cirkus FlikFlak und des Cirkus Stjerneskud!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.