Charivari – dibadu

Liebe Circus Charivari-Fans!
Wir brauchen Eure Unterstützung!!! Derzeit arbeite ich auf Hochtouren und organisiere für unser Jugend-Ensemble mit ihrem Stück „Circles-zwischen Sturm und Hauch“ eine Tournee nach Dänemark und Schweden für diesen Herbst. Wir haben derzeit noch eine große Finanzierungslücke. Nun gibt es eine Möglichkeit ziemlich unbürokratisch und einfach an eine Förderung in Höhe von 1000 Euro zu kommen: Wir müssen es bis zum 3. Juni um 12 Uhr unter die 1000 besten Vereine Deutschlands schaffen. Hierfür brauchen wir nichts anderes, als dass viele viele Menschen für uns abstimmen und mit ihrer Stimme zeigen, dass wir ein toller Verein sind und 1000 Euro für unsere Tournee bekommen sollten. Das kostet Euch eine Minute, ermöglicht unseren Jugendlichen die Krönung eines Projektes, in das sie unendlich viel Energie und Engagement gesteckt haben, und es ermutigt die Circus-Direktorinnen, den Kopf nicht in den Sand zu stecken, sondern auch weiterhin alles in Bewegung zu setzen. Bitte stimmt (am Besten sofort!) ab und werbt um weitere Stimmen!

Vielen Dank und einen herzlichen Gruß! Eure Trix

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.