„Pages- A Circus Library“

Am 15.6. hatte unser neues Circus Stück „Pages- A Circus Library“ Premiere. Es folgten drei weitere sehr gut besuchte Vorstellungen in unserer Parketthalle. Die Resonanz war umwerfend. Die Zuschauer waren gleichermaßen beeindruckt wie berührt von diesem Gesamtkunstwerk aus Musik, Artistik und Spiel. Die Regie führten Rainer Rudloff und ich , die Musik komponierte eigens für das Stück Wiebke Hahn, Licht und Ton lagen in den Händen unserer Jugendlichen. Die Zuschauer fühlten sich für 100 Minuten in eine andere Welt versetzt. Eine Welt, die aus einem leuchtenden Buch hervorgezaubert wurde, aus dem immer neue Geschichten entstanden. Da jonglierte sich Alice durchs Wunderland, da tanzte Pippi Langstrumpf über das Schlappseil, die Grauen Herren vertrieben Bücher lesende Parterre-Akrobaten von der Matte und die Fakire entführten alle in die Welt aus „1001 Nacht“. Wer dieses Stück noch nicht gesehen hat, hat dazu in Lübeck gleich noch zweimal Gelegenheit: am 27.9. um 19 Uhr und am 29.9. um 16 Uhr in unserer Parketthalle. Karten können über unser Kartentelefon reserviert werden: 0451-7074536. Wir freuen uns auf viele circusbegeisterte Zuschauer*innen!

Vom 3.-13. Oktober geht unser Stück dann auf Tournee nach Dänemark und Schweden, wo neben den sieben geplanten Vorstellungen auch Begegnungen und Workshops mit dänischen und schwedischen Jugendlichen auf dem Plan stehen. Das werden bestimmt unvergessliche Erlebnisse!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.