Unser neues Stück „Pages- A Circus Library“ hatte Premiere!

Und was für eine! 29 Jugendliche verwandelten die Parketthalle von Lübeck 1876 in eine magische Bücherwelt und spielten sich mit Leidenschaft und großartigem Können in die Herzen der Zuschauer. Es war kaum zu glauben, wie souverän die jungen Artist*innen und Musiker*innen nicht nur ihre Nummern und Stücke präsentierten, sondern auch Umbauten, Licht-und Tontechnik eigenständig meisterten. Alles wirkte wie aus einem Guss, jeder Übergang war liebevoll ausgestaltet, und die gesamte Truppe strahlte das aus, was im Circus Charivari von Anbeginn groß geschrieben wird: eine Gemeinschaft, die Menschen bewegen und mitnehmen möchte.

Die Zuschauer ließen sich zu wahren Begeisterungsstürmen hinreißen, und manch einer wischte sich angesichts der Magie und der vielen zarten Momente verstohlen eine Träne aus den Augen.

Die heutige Vorstellung (16.6.) ist ausverkauft, aber für den 22. und 23. Juni (jeweils 16 Uhr) können gern noch Karten reserviert werden (Kartentelefon: 0451-7074536).

Erste Eindrücke des Stücks finden Sie in der Bildergalerie. Mehr Bilder folgen in Kürze.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.