Circles

Das Ensemble des Circus Charivari präsentiert :

Circles- Zwischen Sturm und Hauch“

Das Circus-Stück, das 16 Jugendliche unter der Regie von Ea Paravicini und Trix Langhans erarbeitet haben, feiert am 17. Januar um 20 Uhr seine Premiere in der Parketthalle von Lübeck 1876 e.V., Travemünder Allee 69e.
Weitere Vorstellungen sind am 18. Januar um 17 Uhr und am 19. Januar um 16 Uhr.

Die jungen Circuskünstler beschreiten artistisch den Jahreslauf von der Winterkälte übers Frühlingserwachen zu Maibäumen, Sommerfreuden und Strandparty über Herbststürme zu nebligen November-Nächten, bis sich mit dem ersten Schnee der Jahreskreis wieder schließt. Ein paar schräge Charaktere durchkreuzen das Geschehen bzw. tragen es weiter. Das Stück transportiert die unterschiedlichen Stimmungen der Jahreszeiten.

Musikalisch umgesetzt werden diese von unserer phantastischen 8-köpfigen Live-Band, die Sie garantiert mitreißen wird. Die Musik wurde komponiert und arrangiert von Veronika Reiff und Jens Gebel. Die Verbindung von teils poetischer, teils stürmischer Artistik mit der Musik wird zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Kartenreservation unter: 0451- 48948123
Die Karten kosten 10€ für Erwachsene und 5€ für Kinder.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.