Charivari und Roncalli

Der Circus Roncalli kommt in die Stadt oder sagen wir, er ist es schon! Überall sieht man seine Plakate, und der Werbewagen fährt seine Runden. Auf einem Platz im Gewerbegebiet an der Possener Str. stehen schon eine Menge Wagen und am 18. Juli wird das Chapiteau am Holstenplatz aufgebaut. Wer das sehen will, muss früh aufstehen…

Und was hat das mit uns zu tun? Der Circus Charivari hatte die tolle Aufgabe, beim Straßenfest in der Hüxstraße etwas Spektakel im Namen von Roncalli zu machen, Flyer zu verteilen und mit Stelzenläufern, Einradfahrern und Jongleuren die Straße zu bespielen. Zwei Mädchen gingen mit einem Hut voll Lose herum und mit etwas Glück, konnte man sogar eine Roncallifreikarte gewinnen. Wie schön war es, die überraschten und erfreuten Gewinner zu beobachten!

AuftrittFuerRoncalliK

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.