Die Flik Flaker kommen!

Vom 27.-30 Juni besucht uns unser Partner-Circus Flik Flak aus dem dänischen Odense. Unser Besuch bei ihnen im letzten Herbst ist uns noch in bester Erinnerung, vor allem ihre sensationelle Ausstattung und ihre sagenhafte Gastfreundschaft. Nun freuen wir uns auf gemeinsame Circus-Spiele, auf gemeinsames Kuchenessen und Klönen und natürlich ganz besonders auf ihre Show, auf die wir schon sehr gespannt sind.
Die jeweils 60-minütigen Vorstellungen finden am 28.6. um 11 Uhr und um 15 Uhr in der Parketthalle von Lübeck 1876 statt (Travemünder Allee 69e). Wir freuen uns auf ein mitreißendes Circus-Programm der 30 jugendlichen Artisten und auf hoffentlich viele viele Zuschauer.

Eintrittskarten zum Preis von 3 Euro für Kinder und 5 Euro für Erwachsene gibt direkt es an der Tageskasse.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.