Unser Premieren-Wochenende

Ein arbeitsreiches, intensives und wunderschönes Wochenende liegt hinter uns. Wir haben die ersten drei Vorstellungen von „Circles-zwischen Sturm und Hauch“ über die Bühne gebracht, und man darf wohl sagen, dass die jungen Artisten und Musiker das Publikum zu wahren Begeisterungsstürmen  hingerissen hat. Viele Zuschauer waren stellenweise zu Tränen gerührt, andere hielt es kaum auf den Stühlen. Unser junges Ensemble hat Großartiges geleistet. Auch der große Gemeinschaftsgeist, die Sensibilität füreinander war für alle spürbar. Wir freuen uns riesig, dass unser Projekt nicht hier endet, sondern dass der Vorverkauf für unsere Vorstellungen am 1. und 2. März (wieder in unserer Parketthalle von Lübeck 1876) jeweils um 16 Uhr schon bestens läuft. Auch freuen wir uns schon sehr auf unser Gastspiel im Zelt von Abrax Kadabrax am 15. März um 16 Uhr und 16. März um 15 Uhr in Hamburg.

In unserer Bildergalerie finden Sie Bilder von unserer Generalprobe, die gewiß einen Eindruck von unserem poetisch-peppigen Stück vermitteln. Premierenbilder folgen in Kürze.

Wer unsere Vorstellungen bereits gesehen hat, darf gerne einen Kommentar hinterlassen. Wir freuen uns über Rückmeldungen jeder Art.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.