Noch zweimal in Lübeck!

Bald ist es wieder soweit: der Circus Charivari lädt ein in die Chris Köhne Halle.
Am 1. und 2. Oktober um 16 Uhr präsentieren wir noch einmal unser Stück „Sea you- Ein artistischer Tauchgang durch die Welt des Wassers“.
Wer die umjubelten Vorstellungen im Juni verpasst hat oder das Stück gar ein zweites Mal sehen möchte, hat nun noch einmal die Gelegenheit, sich von den 24 Artist*innen und Musiker*innen verzaubern zu lassen. Die Tageskasse öffnet an beiden Spieltagen um 15 Uhr.

Mit Ihrem und Eurem Applaus im „Gepäck“ machen wir uns dann kurz darauf auf die Reise. Vom 7. bis 16. Oktober sind wir auf Skandinavientournee.
Das Stück wird dann insgesamt noch sieben Mal an drei verschiedenen Orten gezeigt. Velkommen/välkomna i Gellerup (DK), Malmö & Simrishamn (S)!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.